Website des JuFos online

Website des JuFos online

Heutzutage gehört doch zu jeder Gruppe auch eine schöne, übersichtliche und immer aktuelle Website…

Nachdem nun nach einigen Entwürfen unsere Website in einem schönen Layout steht, kommt aktuell von Tag zu Tag auch immer mehr Inhalt auf die verschiedenen Seiten. Momentan ist der Text über das Jugendforum soweit fertig und wir haben sogar die Website so aufgebaut, dass jede*r Besucher*in sofort alle Infos zu unserem großen Treffen findet (:

Was wir auch schon eingerichtet haben…
Du kannst unsere Website auch über jufonom.de aufrufen, sogar unsere verschiedenen Seiten, zum Beispiel jufonom.de/treffen. Bald folgt dann auch der Wechsel von WordPress zum Premiumaccout, wodurch dann auch die gesamte Domain übernommen wird und die Werbung endlich wegfällt.

Mit bei dem Angebot, was wir gefunden haben, waren auch viele Mailadressen. Wenn Du dich nun also zum nächsten Treffen anmelden möchtest, kannst Du einfach anmeldung@jufonom.de nutzen, wenn Du gern bei der Website mitarbeiten oder Kritik zu dieser äußern möchtest, findest Du die richtigen Menschen dafür unter webmaster@jufonom.de. Für alle möglichen Fragen kannst Du auch einfach an info@jufonom.de schreiben (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s