Erstes Treffen nach den Ferien

Erstes Treffen nach den Ferien

Heute haben wir uns das erste Mal nach den Sommerferien getroffen. Von 17 bis 19:30Uhr hatten wir in dem Jugendraum in Bad Gandersheim ein sehr produktives und erfolgreiches Treffen. Unser aktueller Unterstützer vom Landkreis, der Kreisjugendpfleger Andreas Kohrs hat sich vorgestellt. Nachdem seit dem Wechsel vom Jugendpfleger Holger Stüber die Unterstützung und Kommunikation über Carola Anders als Honorarkraft lief, teilen sich nun Andreas und Carola die Arbeit und helfen und somit beim Organisieren und Vorbereiten der Treffen und bei der Förderung und Initiierung der Projekte (:

Danach hat Michel seine Plakatentwürfe für das nächste große Treffen am 4. November vorgestellt. Dabei haben wir nun den schon bestehenden Text von A und K genutzt und in ein neues Layout eingebettet, was ganz gut zum aktuellen Gesamtdesign das JuFos passt (:

Dann haben wir auch unser erstes Projekt gefördert – einen Rapworkshop der Roma Jugend Northeim. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s